Spendenaufruf

 

Die Pferde der Reitschule Palido brauchen Hilfe. 

Palido (geb. 1999) begleitet mein Leben schon seit dem Jahr 2000. Mit und durch ihn gründete ich 2008 die Reitschule Palido in Dresden Altmockritz. Er, und viele tolle weitere Pferde ermöglichten 10 Jahre Kindern und Erwachsenen dieses schöne Hobby. Eigentlich um mir und meinen Pferden zu helfen , wurde 2018 aus meiner Reitschule Reitverein Palido gegründet.  Dieser Verein war der größte Fehler. ich und meine Pferde wurden ehrenamtlich ausgenutzt. Die erwirtschafteten Einnahmen wurden in die Anlage und Ausrüstung Investiert... Was der nun umbenannte Reitverein  als sein Eigentum bezeichnet. Ich habe schon sehr viel dem Verein überlassen um Ihnen die Haltung der vom Vorstand angeschafften neuen Pferde zu ermöglichen nur reicht das denen nicht. Es soll meinen Pferden möglichst Schaden was sie mir nehmen. 

Der Verein hat meinen Zaun nun abgebaut. Ein Stück davon bei sich aufgebaut und zum Teil in dem Schlamm gelegt.